Mittwoch, 4. April 2012

Morgen erscheint es endlich! *freu*

Morgen erscheint endlich das neue Hörbuch
Tanya Stewner. Die ersten 2 Elfenbücher 
Eine Fee ist keine Elfe habe ich auch schon gehört. Echt zum empfehlen! Ach, ich kann's kaum noch erwarten, den dritten Teil zu hören. Ich habe mir extra noch Guthaben, dass ich auf meiner Thalia-Gutscheinkarte noch habe für diesen Zweck gespart, um dieses Hörbuch zu kaufen. Darauf freue ich mich schon sehr. Auf der Gutscheinkarte sind noch ungefähr €24 oben und das Hörbuch kostet €14,95, da hab ich dann sogar noch ein Restguthaben. :-)

Nun beende ich diesen erfreulichen Vorfreude-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.