Freitag, 13. April 2012

Bericht vom gestrigen Tag

Gestern war einerseits vom Telefondienst her viel los, und andererseits habe ich an einer neuen Kurzgeschichte gearbeitet, die heute finalisiert und online veröffentlicht wird. Mehr darüber aber dann später wenn es soweit ist, in einem gesonderten Eintrag.
Am späten Nachmittag, bzw. am frühen Abend waren wir dann noch eine Kleinigkeit einkaufen und den Abend verbrachten wir zuhause. Es gab auch Ohrenschmaus für's innere Kind ;-) weil ich dem Philipp "Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel" auf Kassette vorspielte. Diese alte Kinderkassette habe ich am Osterwochenende in meinem Zimmer bei meinen Eltern wieder gefunden, seit langem wiedermal angehört, danach sofort eingepackt und nach Klagenfurt mitgenommen. Es hat dem Philipp auch sehr gut gefallen.
Soweit der Bericht von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.