Dienstag, 24. April 2012

Bericht vom gestrigen restlichen Tag

Gestern nach Büroschluss fuhr ich rasch heim. Am Abend ließen wir uns vom Pizzadienst Donna Angela etwas kommen. Aber wir waren echt sauer! 1. waren die Pizzen trotz Bitte bei der Bestellung nicht aufgeschnitten, und 2. regte sich dann der Zusteller auf, weil wir getrennt zahlen wollten. Er sagte, Zitat: "Warum kann man da nicht einmal zusammenzahlen!" Da hört sich bei mir alles auf! Einerseits mangelndes Kindenservice, und dann auch noch Unfreundlichkeit und Hektik verbreiten! Ich bin grad vorhin auf http://www.willessen.at/donna-angela gegangen, und habe ein dementsprechend schlechtes Feedback abgegeben. Die Pizzen waren zwar lecker, aber da das Kundenservice und die Freundlichkeit zu wünschen übrig lassen, werden wir dort sicher nie mehr bestellen. Es gibt immerhin noch genug andere Zustelldienste in Klagenfurt! Dies schrieb ich auch im Feedbacktext. Außerdem schrieb ich noch: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben uns erfolgreich vergrault!" Nach dem Essen schauten wir die Millionenshow. Aber ich war dann schon so müde, dass ich mich um 20:45 Uhr ins Bett verkrümelte.
Das war nun alles vom gestrigen Tag und Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.