Dienstag, 24. April 2012

2 neue Figuren: Die Elfe und ihr Einhorn

Am Freitag habe ich mir für meine Elfen- und Engelfigurensammlung mal
wieder was neues gegönnt, und zwar eine Elfe und ihr Einhorn dazu. Die
Elfe heißt Lindariel, und für's Einhorn ist mir, keine Ahnung wieso
der Name Constanzia eingefallen. Kein sehr origineller Einhornname,
ich weiß. Jedenfalls hat Philipp die beiden Figuren fotografiert,
bevor ich sie zu meiner Sammlung ins Regal stellte. Das Einhorn
befindet sich vor der Elfe, und die Elfe streichelt es. Voll süß! Dann
musste ich Elfe und Einhorn schnell in Sicherheit bringen, denn Lucky
wollte das Einhorn mit einer Tatze vom Couchtisch stupsen und damit
wohl spielen. Dabei soll sie doch nicht auf den Tisch! Ach ja apropos,
hab heute wiedermal 2 neue Einträge in den
Katzenblog geschrieben. Und
nun stehen Elfe und Einhorn bei all den anderen Elfen, Feen, und
Engelfiguren. Ich stelle mir vor, dass die beiden Neuankömmlinge von
den Anderen Elfen herzlich begrüßt wurden, und das sich alle gut
unterhalten und verstehen. Ui, da kommt wieder das Kind in mir durch!
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.