Freitag, 16. März 2012

Nachtrag 2 zum Thema Rebecca

Gestern wollten wir wissen, wann sie wiedermal Zeit für ein Treffen bei uns zuhause hat. Da eröffnete sie uns, dass sie von Montag bis Donnerstag verreisen wird, und erst am Freitagnachmittag wieder im Café Dienst hat. Aha interessant! Okay, man kann ja mal kurzfristig verreisen, aber der fällt immer wieder eine "Ausrede" ein! Langsam fragen wir uns echt: Was will die eigentlich? Ich sagte zu Philipp, dass ich langsam den Eindruck habe, sie verarscht uns und führt uns an der Nase herum. Philipp meinte dazu, er weiß auch nicht, was das Ganze soll. Fazit: Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, dass es mit einer Freundschaft zwischen uns Dreien was wird! Ich werde dem Philipp vorschlagen, dass wir nächste Woche nicht im Café aufkreuzen werden. Wir werden einfach wieder warten, ob sie sich von selber meldet. Und wenn wir einmal Frühstück holen gehen und sie ist grad im Dienst und erwähnt, wann sie am Nachmittag wieder drinn ist, sagen wir einfach "Okay." aber kommen werden wir nicht. Es gab im Jänner die Idee, sogar von Rebecca, dass wir uns jedes Monat mindestens einmal außerhalb des Café's treffen, aber das letzte Treffen war im Jänner, kurz nach Silvester. Ihrerseits gibt es 0 Bemühungen, die Freundschaft aufrecht zu halten und das finde ich schade! Aber diesmal hat sie's entgültig verbockt! Diesmal laufen wir ihr WIRKLICH nicht mehr nach! Und wenn sie sich nicht melden will, können wir auch nix machen. Dann ist das Thema "Freundschaft mit Rebecca" für mich erledigt, und für Philipp sicher auch. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und vielleicht gibt es noch ein Freundschaftswunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.