Freitag, 9. März 2012

Morgengruß von der Natur an uns

Guten Morgen!
so gegen 20 nach 6 war es ungefähr, als man am Balkon ein lautes Tschilpen hörte. Ich zu Philipp: "Oh, da ist ein Spatz bei uns am Balkon." Philipp zustimmend: "Ja, am Balkongeländer." Zuerst fragte ich: "Was der wohl bei uns wollte?" Doch dann kam mir spontan eine Idee, sowie eine Eingebung und ich sagte: "Wahrscheinlich war das ein Morgengruß für uns, von der Natur." Philipp antwortete: "Das kann schon sein." Ich freute mich sehr über diesen Morgengruß. :-) Das beweist für mich wieder, dass die Natur mit Kleinigkeiten eine große Freude bereiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.