Dienstag, 13. März 2012

Bericht von gestern

Gestern ging's erstmal ab zum Einkaufszentrum Südpark. Dort holte Philipp die Pocahontas-DVD ab. Ich wollte dann noch in eine Parfumerie, den Duft Diesel Fuel for Life besorgen. So gingen wir also zu Marionnaud. Danach gingen wir noch zum Merkur, um Katzenfutter zu besorgen.

Dann fuhren wir in Richtung Heimat und gingen noch ins Café Schieder. Rebecca meinte nur, sie würde uns diese Woche noch bescheid geben, wann sie Zeit für ein Treffen außerhalb des Café's hat. Allgemein verlief das Treffen im Schieder gut, aber ich bin noch immer misstrauisch ihr gegenüber. Ich ließ mir nur nichts davon anmerken.

Um kurz nach 19:00 Uhr kamen wir dann zuhause an. Lucky begrüßte uns mit einer süßen Geste. Mehr darüber steht in einem neuen Eintrag in
Lucky's Blog.

Nun beende ich diesen Eintrag mit dem Bericht von gestern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.