Dienstag, 13. März 2012

So richtig nett ist's nur im Bett!

Guten Morgen!

Heute war ich schon mal zwischen halb und dreiviertel 5 in der Früh wach, 1. weil Lucky auf mir herumspaziert ist und 2. weil ich auf die Toilette musste. Als ich mich dann wieder hinlegte, lief im Radio das Lied "so richtig nett, ist's nur im Bett" von Peter Alexander. Wie wahr, wie wahr! Boshafterweise schlief ich dann erst gegen 5 wieder ein, und um 6 war dann zum Aufstehen. Da passte das Lied ganz genau! Am Ende dieses Eintrages kommt ein uraltes Video mit dem Lied, dass ich auf Youtube gefunden habe.

Peter Alexander war ein großartiger Entertainer, der am 12.2.2011 verstarb. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf ein Gedicht hinweisen, dass ich damals geschrieben habe.
Zum Gedenken an Peter Alexander. Ich bin zwar mit meinen 29 Jahren noch jung, bin aber mit diesen Oldies und Schlagern aufgewachsen, und deshalb höre ich diese Musik heute noch gerne.

Nun komme ich zum Ende dieses Eintrags, und hier noch wie versprochen das Youtube-Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.