Freitag, 30. März 2012

Bericht von gestern - Noni-Vortrag

Nach Büroschluss ging's zuerst ab zum Tierreformhaus, um für Lucky etwas zu besorgen. Vielleicht schreibe ich heute noch einen Eintrag in Lucky's Blog darüber, ansonsten halt am Montag.

Am Abend besuchten wir im Hotel Roko Hof einen Vortrag über die Noni-Frucht. Das Wirkungsspektrum von Noni-Saft ist sehr groß. Nähere Infos dazu hier. und auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass Noni sogar bei Epilepsie und Parkinson wirken soll. Es gibt sogar wissenschaftliche Studien über Noni. Der Vortragende, Jürgen Mandl meinte gestern, dass man wenn in einer Ärztedatenbank der Suchbegriff Noni eingegeben wird, 500 Studien darüber finden würde. Ich habe zwar keine, oder noch keine Erfahrungen mit den Noni-Produkten,aber ich finde es sehr interessant und kann jedem nur empfehlen die Seiten durchzulesen.

Um 22:00 Uhr waren wir dann wieder zuhause und ließen den Abend ruhig und gemütlich ausklingen.

Nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag von gestern.

PS.: Hier noch 2 Videolinks zum Thema Noni:
Yutube-Video 2 Natürlich gibts noch viel mehr Videos zum Thema. Einfach in Youtube den Suchbegriff "Noni" eingeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.