Mittwoch, 8. Februar 2012

Guten Morgen am Mittwoch, den 8.2.2012

Guten Morgen!
*frier* heute Früh war es mit -14°C ser kalt. Als ich das erste Mal erwachte, hatte ich so das mulmige Gefühl, als hätten wir verschlafen. Aber meine Uhr beruhigte mich, indem sie die Uhrzeit 5:03 Uhr ansagte. Gott sei Dank! Dann schlief ich wieder so fest ein und stand eine viertel Stunde zu spät auf, also um viertel 7. War aber auch keinProblem, bis 6:45 Uhr wurde ich leicht fertig. Die Schneedecke hat mittlerweile eine gute Konsistenz und man konnte gut drauf gehen. Gott sei Dank war es nicht eisig.
So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.