Dienstag, 7. Februar 2012

An meinen lieben Sonnenschein

An meinen lieben Sonnenschein
Ich liebe Dich, das ist kein Scherz,
für Dich schlägt nur mein Herz.
Du bist mein einziger Sonnenschein,
lass mich nicht allein,
und ich will für immer
bei Dir sein.
Du bist mein süßer Liebling,
das muss ich schon sagen,
jetzt haben wir's uns endlich gestanden,
und können uns das was wir denken
auch sagen,
und müssen uns nicht mehr
mit diesen Gedanken plagen.
Mein lachender Sonnenschein,
mein Herz gehört nur Dein.
weil wir können einander vertrauen
und aufeinander bauen.
Ich denk die ganze Zeit an Dich,
und wie gesagt, ich lieb' nur Dich!
von Deinem Liebling
Jacqueline
aus dem Jahr 2003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.