Freitag, 3. Februar 2012

Guten Morgen am Freitag - einhundertster Eintrag ;-)

Guten Morgen!

Dies hier ist nun der 100. Eintrag. :-)

Heute ist Gott sei Dank wieder Freitag. Heute stehen vor allem 2 Sachen an: 1. zu Mittag Rebecca anrufen und ihr zum Geburtstag gratulieren. (Leider hat sie uns diese Woche nie kontaktiert wegen einem Treffen :-( keine Ahnung warum). und 2. steht heute für Philipp, seine Schwester und die 3 Halbgeschwister der Termin beim Notar wegen dem Testament an. Philipp hätte den Termin am liebsten schon hinter sich. Das wird heute noch einmal sehr schwer werden, vor allem dann, wenn sie alle nach Termin noch in die Wohnung des Vaters fahren, in der er, bevor er ins Pflegeheim gekommen ist gewohnt hat. Und das Blöde ist, ich kann meinen Schatz bei diesem schweren Gang nicht begleiten, weil ich hier im Büro vor dem Misttelefon hocken muss! *grrrr* Ich werde aber fest an ihn denken und Kraft geben. Bevor Philipp geht, soll er noch einmal zu mir kommen und dann kriegt er eine kraftspendende Umarmung. Meine Liebe gibt ihm Kraft. Gerade fiel mir ein Gedicht ein, dass ich einmal schrieb. Titel: von Herz zu Herz Übrigens habe ich auf meiner Texte-Homepage einen neuen Besucherzähler aktiviert, also nicht wundern, wegen der niedrigen Gesamtbesucherzahl.
So, nun beende ich diesen doch recht ausführlichen Freitagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.