Mittwoch, 1. Februar 2012

Bericht vom letzten Tag im Januar

Gestern nach Büroschluss fuhren wir zuerst nach Hause, um nach Lucky zu sehen. Dann schnappte ich meine €100-H&m-Geschenkkarte, die ich zu Weihnachten geschenkt bekam, und wir fuhren wieder in die Stadt. Wir gingen zum H&M am alten Platz. Für mich kaufte ich einen Pullover, einen Dreierpack Slips und ein Unterleibchen. Für Philipp ließ ich auch was rausspringen. Er durfte sich eine neue Winterjacke aussuchen, und entschied sich für eine Jeansjacke. Ich dachte mir, wenn ich schon eine €100-Geschenkkarte habe, wieso soll ich nicht auch meinem Schatz was davon kaufen. Die neue Jacke war immerhin dringend nötig, weil die Ärmel bei seinem alten Anorak schon aufgerissen waren und mit einer hinnigen Jacke rumlaufen ist ja auch nicht schön. Bei der Kasse kamen wir dann auf einen Gesamtpreis von ca. €85. Diese wurden von der Gutscheinkarte abgezogen, und nun sind noch ungefähr €15 Guthaben auf der Geschenkkarte drauf. Feine Sache! Für eine Kleinigkeit reichts auf alle Fälle noch.
Nach der Shoppingtour im H&M ging's ab in die City-Arkaden zum Müller, weil wir noch Katzenfutter besorgen mussten. Bevor wir heimfuhren, gönnten wir uns noch ein Abendessen beim mcdonalds. Pünktlich um 19:15 erwischten wir unseren Bus und fuhren nach Hause.
Um 20:15 schauten/hörten wir "Teenager werden Mütter" in ATV. Bin schon gespannt, wie's nächste Woche weiter geht.
Ich beende nun diesen ausführlichen Tagesbericht von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.