Dienstag, 3. Januar 2012

über eine unruhige Nacht und ein schönes Aufwachen

Die vergangene Nacht verlief sehr unruhig. Ich erwachte, weil es Philipp nicht so gut ging, auf Grund eines Hustens. Ich habe ihm geraten, zum Hausarzt zu gehen. Dies will er aber erst am Donnerstag machen, weil unser Hausarzt an diesem Tag Nachmittagsdienst hat. Das stimmte mich nicht zufrieden, denn bis Donnerstag dauerts ja noch ein paar Tage. Also sagte ich, er soll heute wenigstens zur Apotheke gehen, und sich etwas rezeptfreies holen. Das hat er mir dann versprochen. Wir schliefen beide jedenfalls nicht so gut. Bei mir kam noch dazu, dass mir unglaublich heiß war. Es war so ungemütlich, dass ich mir mein Pyjamaoberteil ausziehen musste.
Die Nacht war zwar mehr schlecht als recht, aber dafür war das Aufwachen umso schöner, weil Lucky uns wieder weckte. Besonders süß fand ich heute Morgen, wie sie auf mir zuerst krabbelte, sich dann auf mir hinlegte und sich von mir streicheln ließ. Obwohl ich bzw. wir aufstehen mussten, wäre sie am liebsten noch weiter auf mir gelegen. Ich musste sie vorsichtig dazu bringen, von mir herunter zu krabbeln. Ach ja, ich kenne das. In der Früh ist es im Bett oft am gemütlichsten.
Nun beende ich diesen ausführlichen Dienstagvormittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.