Montag, 23. Januar 2012

Ich war krank

Letzte Woche war ich krank. Ich hatte einerseits irrsinnige Halsschmerzen (Angina) und auch noch Bronchitis. Dazu gesellten sich noch Schnupfen und Fieber. Im ersten Teil der letzten Woche lag ich überhaupt flach und hatte auf nix Lust, aber im zweiten Teil derWoche, als es mir langsam besser ging, schmiedete ich Pläne für eine neue Geschichte, die ich auf Kassette aufnahm, weil ich mich mit der blöden Schreibmaschine nicht herumärgern wollte. Am Freitag besuchten wir Rebecca im Café Schieder. Entweder diese oder nächste Woche treffen wir uns außerhalb des Cafés, weil sie frei hat.
Ich bin froh, dass ich, bis auf ein Bisschen husten wieder gesund bin und beende diesen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.