Freitag, 13. Januar 2012

Guten Morgen am Freitag, den 13.1.2012

Guten Morgen!
Hier ist noch nix los. Freitag ist ohnehin meistens der ruhigste Tag der Woche.
Bin mal gespannt, ob meine Marland bzw. Caretec-Bestellung heute ankommt. Unter anderem hab ich mir eine neue sprechende Armbanduhr bestellt, (Chronovox klassik) und eine Tapequeen samt Griffel und Prägebändern. Die Prägebänder können mit der Tapequeen beschriftet werden und sind selbstklebend. CD's, DVD's oder andere Gegenstände kann man damit in Blindenschrift beschriften. Hier geht’s zur Produktbeschreibung. Es gibt zwar auch noch die Beschriftungsfolien,
die man in die Braille-Maschine einspannen kann, aber da meine Maschine immer wieder einen Spinner hat, probiere ich eben mal was neues, eben diese Tapequeen mit den Prägebändern aus. Hoffentlich klappt das mit der Lieferung ins Büro, denn zuhause wäre niemand, der das Paket entgegennehmen kann.
Gestern Abend war wieder eine Folge Bergdoktor in ORF2. Das war natürlich Pflichttermin. ;-) Davor schaute/hörte ich mir noch die Wiederholung des zweiten Teils der vorgestern gezeigten Doku über Chile im Phoenix an. War sehr interessant.
Nun, dass war's vorerst wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.