Donnerstag, 12. Januar 2012

Bericht von gestern und nächtliche Aktivitäten

Gestern Abend wollten Philipp und ich uns eigentlich alle 2 Teile der Dokumentation über Chile in Phoenix ansehen und anhören, aber nach dem ersten Teil war ich plötzlich so müde und musste mich zur Ruhe begeben. Irgendwie fand ich's schade, dass ich den zweiten Teil versäumt habe, denn ich bekam am Anfang noch mit, dass es um Ureinwohner und eine Medizinfrau ging. Habe auf der Phoenix-Webseite nachgesehen und herausgefunden, dass der zweite Teil heute um 19:15 wiederholt wird. Genial, dann hör ich mir das halt heute an.

Heute Nacht wurde ich wach, weil ich erstens auf die Toilette musste, und zweitens war ich durstig und mein Mund war scheußlich ausgetrocknet. Ich setzte mich mit einer Halbliterflasche Mineralwasser aufs Sofa. Nachdem ich ausgetrunken hatte und nebenbei auch die süße Lucky streichelte, legte ich mich wieder ins Bett und schlief weiter. Philipp bekam von diesen nächtlichen Aktivitäten nichts mit. Ich war ja auch extra leise, um ihn nicht zu wecken.

Ich beende jetzt diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.