Montag, 2. Januar 2012

Guten Morgen am 2.1.2012

Guten Morgen!
Heute hat die erste Arbeitswoche im neuen Jahr begonnen. Ich kann auf ein schönes und gemütliches Wochenende zurückblicken. Über unsere Silvesterfeier berichte ich heute noch.
Freudestrahlend darf ich aber verkünden, dass wir am Samstag Rebecca erfolgreich eingeladen haben! Hier der Dialog, wie ich es zur offiziellen Einladung kam: Ich: "Rebecca, willst du gern mal die Lucky sehen?" Rebecca: "In echt oder was?" Philipp: "Ja sicher in echt." Rebecca: "Aber wie wollt ihr das den machen?" Ich: "Naja, wir würden Dich gerne zu uns in die Wohnung einladen." Rebecca: "Im Ernst? Ja gerne! Dann tauschen wir Telefonnummern aus." Wir waren alle drei voller Freude. Sie hat heute und morgen frei und hat uns ihre Nummer gegeben. Wir sollen sie heute oder morgen wenn wir heimgekommen sind anrufen und sie kommt vorbei. Philipp und ich haben uns aber drauf geeinigt, dass wir sie wahrscheinlich heute anrufen werden. Ich kann es kaum bis heute Nachmittag erwarten! Gefreut habe ich mich auch über die Umarmung beim Abschied und den Neujahrswünschen. Sie ist so eine Liebe! Von meinem Gefühl her hat sie nicht mehr den Status "Bekannte", sondern den Status "Freundin" verdient. Eigentlich wollte ich dieses Thema in den Bericht vom Silvesterwochenende mit reinnehmen, aber nun musste ich doch jetzt schon darüber schreiben, weil mich die Situation so erfreut, das ich es nicht länger zurückhalten konnte.
Nun beende ich aber diesen ausführlichen Montagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.