Mittwoch, 11. Januar 2012

gestrige Planänderung und geniales Shopping im Interspar

Gestern gab es zuerst einmal eine kleine Planänderung. Rebecca hatte sich im Dienstplan geirrt, soll heißen, sie war gestern doch nicht im Café. Das fanden wir zwar schade, aber was soll's. Dafür sehen wir uns am Sonntag.
Nachdem wir zuhause bei Lucky nach dem Rechten gesehen hatten, schnappte ich meinen Trolley und es ging ab zum Interspar. Bevor wir einkaufen gingen, stärkten wir uns im Intersparrestaurant noch mit Lachsbrötchen und Getränken. Mit den Geschenkgutscheinen von Sodexo, die wir im Amt bekommen haben, kaufte ich mir für mein kleines Reich im Schlafzimmer einen Radio mit CD-Player und Kassettendeck. Das war dringend nötig! Bei dieser Gelegenheit kaufte sich Philipp für's Wohnzimmer auch einen neuen Radio, denn der Alte funktionierte auch nicht mehr so gut. Außerdem kauften wir noch Katzenfutter und Waschmittel. Ich hoffte so, dass wir beim Interspar die CD-Radios bekommen würden, und diese Hoffnung wurde erfüllt. Genial! Dann kauften wir auch noch größere Spannleintücher für unser Hochbett. Zufrieden und vollbepackt traten wir dann die Heimreise an. Das neue Radio wurde zuhause gleich angeschlossen und in Betrieb genommen. Philipp nahm seinen heute Früh offiziell in Betrieb.
Nun beende ich diesen erfreulichen Eintrag von gestern.

Nachtrag: In Lucky's Blog gibt es auch einen Bericht von gestern. Da hatte die Süße Schabernack im Kopf. ;-) Aber lest selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.