Dienstag, 13. Dezember 2011

Was mir Philipp von der Untersuchung berichtete

Philipp war mit Lucky in der Tierklinik. Lucky ließ sich zuhause nicht so leicht in den Transportkäfig einfangen, aber es gelang dann doch. Bei der Fahrt zur Klinik hat sie miaut, als wie wenn sie schon gewusst hätte, was ihr blüht. Die Untersuchung hat etwas gedauert. Es wurde der Bauch abgetastet und auch die Temperatur gemessen. Diese ist normal. Die Ärztin sagte, Durchfall kann bei kleinen Katzen hin und wieder mal vorkommen. Lucky wurde auch eine Injektion verabreicht, dabei soll sie weiß Gott wie geschrien und gepfaucht haben. Wundert mich aber nicht! Außerdem bekam Philipp ein Pulver mit, dass wir einen Kaffeelöffel voll 2 mal täglich im Trinkwasser verrühren sollen. Außerdem ist Lucky ganz durchgecheckt worden, ob alles sonst okay ist, und es ist alles in Ordnung. Am Freitag haben wir um 18:30 einen Kontrolltermin.

Jetzt bin ich schon wesendlich entspannter, im Gegensatz zu heut Morgen, weil ich weiß, dass sie nix schlimmes hat, und das wir die Durchfallsache wieder in den Griff kriegen werden. Nun freue ich mich auch wieder uneingeschränkt auf die heute stattfindende Weihnachtsfeier.

Ich beende nun diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.