Dienstag, 13. Dezember 2011

Philipp hat einen Termin in der Klinik bekommen

Philipp muss jetzt dann wieder heimfahren, um Lucky zu holen, und mit ihr in die Klinik zu fahren. Der Termin ist zwischen 10 und halb 11. Aber wenn man mit dem Bus unterwegs ist, muss man mehr Zeit einplanen, weil die Busse leider nur jede halbe Stunde fährt.
Ich stehe im Moment unter Hochspannung im negativen Sinne. Ich hoffe, sie hat nichts so schlimmes und wirdbald wieder gesund. Ich gebe zu, mir ist auch irgendwie zum Heulen zumute. :(
Ich hoffe, es dauert dann nicht so lange in der Klinik. Ich will nämlich endlich bescheidwissen, was sie hat, und wie wir ihr helfen können.
Vorerst war's das wieder zu diesem traurigen Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.