Montag, 12. Dezember 2011

Was der Anruf im Tierheim ergab

In der Mittagspause riefen wir beim Tierschutzhaus an. Die Dame meinte, es wäre besser die Katze in ihrer gewohnten Umgebung zu lassen, also in unserer Wohnung. D.h sowohl ins Tierheim geben, als auch zu meinen Eltern mitnehmen kommt nicht in Frage. *grübel* Jetzt müssen wir jemanden bitten, die paar Tage bei Lucky nach dem Rechten zu sehen, ihr Futter und Wasser geben, usw. Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. wir fragen die Heimhilfe, die uns in der Wohnung putzen hilft, ob sie über Weihnachten immer wieder mal bei Lucky vorbei schauen würde,
2. wir fragen beim Tierheim nach, ob die uns einen Katzensitter oder Sitterin organisieren könnten,
3. wir fahren am 25.12. für einen Tag zu meinen Eltern.
Oma meinte, einen Tag lang könnte Lucky schon alleine bleiben, wenn man ausreichend Futter und Wasser herrichtet.
Tja, bin etwas planlos im Moment. Ich werde noch mit Philipp reden, wie wir als nächstes vorgehen, ob wir zuerst die Putzfrau fragen, oder davor Rücksprache mit meiner Mutter halten sollen.
Jetzt beende ich erstmal diesen Eintrag mit dem aktuellen Stand der Dinge.
PS.: Ja, es ist im Moment zwar eine Herausforderung, aber ich/wir bereuen es dennoch nicht, dass wir Lucky aus dem Tierheim geholt haben. Es wird sich schon eine Lösung finden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.