Montag, 12. Dezember 2011

Erste Pläne für Weihnachten 2011

Zu Weihnachten haben uns meine Eltern eingeladen. Heute Mittag müssen Philipp und ich im Tierheim anrufen, ob wir Lucky über Weihnachten dort unterbringen könnten. Es fällt mir schwer, sie abzugeben, auch wenn es nur ein paar Tage sind. Ich kann Leute nicht verstehen, die ihr Tier im Tierheim unterbringen, und es dann nie mehr abholen. so etwas würde ich nie übers Herz bringen. Aber mitnehmen können wir Lucky nicht. Die Stressfaktoren habe ich schon im aktuellen Eintrag in Lucky's Blog beschrieben. Andererseits, am 24.12. würde ich schon gerne mit Philipp und Lucky alleine feiern. Es sind immerhin die ersten Weihnachten mit Lucky, und am 25.12. könnte ich mir schon vorstellen mit Eltern, Bruder+Freundin und Verwandten zu feiern. Tja, ich bin gespannt, wie das nun wirklich werden wird. Heute Mittag steht jedenfalls der Anruf im Tierschutzhaus an, um Lucky's Unterbringung zu klären.
Das war's nun erstmal zu diesem Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.