Mittwoch, 14. Dezember 2011

geänderte Weihnachtspläne

Ich brauchte erstmal, nachdem wir am Montag im Tierheim angerufen hatten einen Tag zum Überlegen, wie wir das mit Weihnachten und Lucky am besten managen sollen. Ich musste eine Nacht mal drüber schlafen sozusagen.
Nun telefonierte ich gestern Abend mit meiner Mutter und berichtete ihr, was man uns im Tierheim gesagt hatte. Meine Mutter meinte zuerst, wir sollen mehr Futterschüsseln usw. herrichten, und sie die 2 Tage alleine lassen. Das bringe ich aber nicht übers Herz, weil es ja außerdem die ersten Weihnachten mit Lucky sind. Ich meinte dann, es wäre besser, wenn wir am 25. 12. zu ihnen fahren, da sind dann auch ein Onkel und eine Tante samt Kinder zu Besuch. So können Philipp und ich am 24. 12. alleine zuzweit, bzw. zudritt feiern, und am 25. 12. wird dann mit Familie und Verwandten gefeiert. Da meine Eltern für den Besuch ja einiges vorbereiten müssen, machte ich den Vorschlag, dass Philipp und ich mit dem Zug nach Villach fahren, dann braucht man nicht extra nach Klagenfurt fahren, sondern es braucht uns nur jemand vom Bahnhof in Villach abholen. Und am Abend des 25.12. fahren wir dann wieder retour. Wenn Lucky einen Tag alleine ist, ist das kein Problem, meinte auch meine Oma.
Somit ist Weihnachten 2011 perfekt geplant und ich beende nun diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.