Samstag, 5. Mai 2018

Zahlendurcheinander...

Weil ich momentan nicht einschlafen kann, habe ich so die Einträge durchgelesen, die ich über meine Oma geschrieben habe. Dabei fiel mir auf, dass ich mich im Geburtstagseintrag bei der Jahreszahl verschrieben habe, sie hätte am 4. Mai den 88. Geburtstag. Gerade habe ich zumindest im Eintragstitel den Fehler beseitigt. Da fällt mir ein, dass ich im Eintrag selber auch noch das Zahlendurcheinander korrigieren muss. Irgendwie peinlich... das Alter seiner Großmutter sollte man schließlich wissen. Aber naja was solls, irren ist menschlich.
Daran muss ich auch noch arbeiten, liebevoller mit mir selbst umzugehen, und nicht immer so hart mit mir selbst ins Gericht zu gehen.
So nun werde ich noch im vorherigen Eintrag die Zahl ausbessern, und mich dann wieder schlafenlegen. Puh ist eh schon 4 Uhr vorbei!
Update: Erledigt. Der Eintrag ist überarbeitet, und das Zahlendurcheinander beseitigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.