Mittwoch, 9. Mai 2018

Morgengedanken, am 09.05.2018

Heute ist es eher regnerisch, also auch recht düster draußen. Die Vögel verbreiten positive Energie, mit ihrem Gezwitscher. Der Balkon ist offen und frische, reine Luft strömt herein, wie vom Regen gewaschen. Mit jedem Atemzug kann man frische Lebensenergie einatmen. Mein ganzes Sein trinkt diese wohltuende Lebensenergie, mit jedem Einatmen. Ich lasse mich ganz voll füllen damit. Ja, auch eine Art Meditation, beim Einatmen den Fokus darauf zu richten, dass mit jedem Atemzug frische Lebensenergie einströmt. Das ist eine schöne Möglichkeit, in den Tag zu starten. Da kommt mir die Idee/Eingebung, einen Morgenmeditationstext zu verfassen. Ich bekomme den Impuls, zuerst auf dem Balkon die Worte aufzusprechen, bevor ich schreibe.
Okay, somit beende ich diesen Morgengedanken-Eintrag, damit ich mich ganz meiner Idee widmen kann, oder anders geschrieben, meiner neuen Aufgabe, die ich quasi von Oben, als Eingebung bekommen habe. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.