Donnerstag, 10. Mai 2018

Doch anders als geplant... - Nachtrag von gestern

Ich bin gestern zu Hause leider aufgehalten worden. Von den etwa 20 Minuten, die ich zum Bus gebraucht hätte, waren dann nur noch etwa 13 Minuten übrig, und das war mir dann zu riskant. Ich hatte ja den Weg erst wieder eingeübt, und da war nix mit schnell gehen oder laufen. Also bin ich eben mit dem Taxi in die Stadt gefahren, dort haben wir uns dann getroffen. Philipp hat mich dann zum Café begleitet. Das Treffen mit der Dame, einer Energetikerin, ist sehr gut verlaufen. Sie arbeitet mit den Essenzen und Aurasprays von Ingrid Auer. Im Facebook Marketplace habe ich letzte Woche ihre Anzeige gelesen. Ingrid Auer Essenzen um 25€, und austesten und Beratung kostenlos. Am Freitag haben wir telefoniert, und für heute das Treffen ausgemacht.
Ich bin davon überzeugt, keine Begegnung ist einfach so aus Zufall. Ich bin froh darüber, dass ich auf meinem Weg nun auch energetische Unterstützung habe. Da bin ich außerdem dankbar, dass es das Internet gibt. Das Internet, und in diesem Fall Facebook bringt Menschen zusammen. Gäbe es kein Internet und kein Facebook, wären Helga und ich uns wohl nicht, oder nicht so schnell begegnet. Sie hat auf Facebook einen Blog, Wörtherseeengel Soweit ein Nachtrag von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.