Freitag, 25. Mai 2018

Der Tag bis jetzt, Videoempfehlung und Verschleißerscheinungen

Ich bin um kurz nach 9 heute aufgewacht und aufgestanden. Die nacht war unruhig. Einerseits oft aufgewacht, und auch sehr viel verwirrendes geträumt. Mein Unterbewusstsein hat wohl einiges aufgearbeitet, habe nämlich so einige, negative Dinge/Situationen im Traum durchlebt. In der Früh fühlte ich mich dann wie gerädert, also nicht wirklich ausgeschlafen.
Anstatt in die Tageszeitung, schaue ich nach dem Aufstehen bei Facebook rein. Dort habe ich den Link zu einem Video gefunden, dass ich hiermit gerne empfehlen möchte. Es ist nicht nur Seelenpoesie, sondern für mich war es heut Morgen auch sozusagen das Frühstück für meine Seele und mein Gemüt.
Gegen halb 10 kam dann eine Haushaltshilfe. Diese hat entdeckt, dass im Bad das Katzenklo kaputt, undicht ist. Alles nass unterhalb. Da haben wir des Rätsels Lösung. Mir ist nämlich in letzter Zeit negativ aufgefallen, dass es im Bad immer streng nach Katzenurin riecht, auch und obwohl das Katzenklo dort regelmäßig gereinigt wird. Naja, diese Toilette ist schon älter, haben wir gekauft, bevor wir Katze Lucky aus dem Tierheim geholt haben, dies ist immerhin schon fast 7 Jahre her, da können Verschleißerscheinungen schon mal vorkommen, muss eben so schnell wie möglich eine neue Katzentoilette her.
Soweit der Eintrag zum Tag bis jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.