Dienstag, 3. April 2018

Neues Gedicht mit dem Titel „Auferstehung der Natur“

Auch und obwohl ich gesundheitlich angeschlagen bin, fließt die Inspirationsquelle. Das hinter uns liegende Osterfest und der Frühling haben mich inspiriert, dieses Gedicht zu schreiben: Auferstehung der Natur. Die Idee dazu kam mir gestern schon, als ich am Balkon in der Sonne saß, und nicht nur die Vögel, sondern auch das erste Insekt in diesem Jahr summen hörte. Ich habe auch vor, das Gedicht zu vertonen, aber da meine Stimme momentan nicht gerade die Beste ist, warte ich damit, bis ich die Erkältung überwunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.