Mittwoch, 25. April 2018

Langeweile-Blogpost - Mein Langeweile-Fragebogen...

Mir war/ist heute Abend total langweilig. Und weil ich außerdem nicht weiß, was ich sonst schreiben könnte, schreibe ich Fragen auf, die ich beantworte. Und immer dann, wenn mir langweilig ist, will ich diesen Eintrag ergänzen, sofern mir nichts Besseres zum Schreiben einfällt. Im Internet habe ich Seiten und Beiträge gesehen, „100 Fragen bei Langeweile“, etc. Und mal sehen, was mir so an Fragen einfällt. ;-)

1. Was machst Du gerade?
Ich sitze vor dem iPad und überlege mir spontan Fragen, für diesen mehr oder weniger langweiligen Fragebogen.
2. Welches Geräusch ist bei Dir gerade zu hören?
Musik im Radio.
3. Welches Lied läuft gerade?
Zuerst war es ein deutsch/italienischer Oldie:
und jetzt ein englischer Oldie:

4. Was machen Deine Haustiere gerade?
Die Katzen schlafen, aber wo genau, weiß ich im Moment nicht... Ich denke halt, dass sie momentan schlafen, weil sie ganz ruhig sind.
5. Wie war das Wetter heute?
schön, schwül/warm.
6. Hast Du Dir heute etwas Besonderes gegönnt?
Nun ja, am Nachmittag habe ich mir eine erfrischende Bananenmilch gemacht, und am Abend haben mein Mann und ich gemeinsam Vogerlsalat mit Kartoffeln, Speck und Ei zubereitet, das war lecker.
7. Welche Zahl ist Deine Glückszahl?
Genau die 7. *grins*
8. Was war heute besonders schön? (Stand 24.04.2018)
Der Genuss der Bananenmilch, das gemeinsame Zubereiten des Abendessens, und das somit wohlverdiente Abendessen. ;-)
9. Wie spät ist es gerade? (Stand 24.04.2018)
23:40 Uhr.
10. Was fühlst oder empfindest Du gerade?
Müdigkeit, Durst (werde vor dem Schlafengehen noch Wasser trinken), Liebe, wenn ich an meinen Schatz und die Katzen denke...
11. Über was musstest Du heute lachen?
Vor kurzem habe ich bei einem Lied im Radio statt „ohne Krone“, „oben ohne“ verstanden. *grins*
12. Glaubst Du, wird diesen langweiligen Fragebogen jemand lesen?
Ich weiß es nicht, vielleicht sobald dem/derjenigen auch mal langweilig ist. ;-)
13. Glaubst Du daran, dass die 13 Unglück bringt?
Nein, eher das Gegenteil, weil mein Mann am 13. Juli geboren ist, und er ist so ein Sonnenschein. :-)
14. Was machst Du als nächstes?
Noch kurz was trinken und dann ins Bett gehen.
15. Was glaubst Du, wie viele Fragen da eines Tages zusammenkommen?
Ich habe 0 Ahnung. Für heute lass ich es erst einmal gut sein.
16. Wie spät ist es jetzt, beim vorläufigen Ende des Fragebogens?
0:11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.