Donnerstag, 12. April 2018

Ein unruhiger Morgen, nach nur wenigen Stunden Schlaf

Erst nach 4 Uhr eingeschlafen, nach halb 7 wieder wach geworden, aufs Klo gegangen. Philipp war noch da, hat die Katzen gefüttert, wobei Blacky dieses Mal nichts fressen wollte, und das ist für ihn ungewöhnlich, denn normalerweise ist er der Erste, wenns was zum Fressen gibt.
Dann war ich wieder im Bett. Blacky lag für ein paar Minuten bei mir, bzw. auf mir. Ich lag am Rücken und er lag auf meinem Bauch auf meiner Decke, ist dann aber wieder runter. Und als ich dann schon fast wieder eingeschlafen war, hör ich ihn unten, seinen typischen, jaulenden/jämmerlichen Ton von sich geben, so wie er es meistens ankündigt, wenn ihm schlecht ist, und er... (Achtung, nicht beim Essen lesen), sich übergeben muss. Einfangen lässt er sich allerdings leider nicht, damit man ihn ins Katzenklo setzen kann, um dort zu erbrechen. Die Balkontür steht einen Spalt weit offen und er hat draußen am Balkon hingekotzt.
Nun bin ich wieder zurück in der Unruhe. Das Schlafen kann ich jetzt vergessen, denn ich muss ja weiter beobachten. Einmal hat er mitten in der Nacht erbrochen, wir haben geschlafen, davon nix mitbekommen, und als ich dann wach geworden, und aufgestanden bin, war die böse Überraschung, weil ich auf dem Weg zur Toilette in Erbrochenes getreten bin. Ekelhaft! Also ist nix mit Ausschlafen am Vormittag, ich will/muss sicherheitshalber wach bleiben, hier die Stellung halten. Dafür werde ich heute Abend früher ins Bett gehen. Das wird heute ein Besch...eidener Tag, denn was soll man denn groß anfangen, nach nicht einmal 3 Stunden Schlaf. Und ja, es war und ist gut, dass ich nicht mehr zurück ins Bett gegangen bin, denn er hat noch ein zweites Mal erbrochen. So ein Mist!!! :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.