Sonntag, 18. Februar 2018

Lebenszeichen nach 2 Wochen Blogpause

Zwei Wochen, die unglaublich schnell vergangen sind. Zwei Wochen, in denen nicht sonderlich viel los war.
Am Freitag, den 09.02.2018 waren wir beim Kennenlernabend von der Bewegung Verantwortung Erde, die am 4. März bei der Landtagswahl in Kärnten antritt. Ich möchte dieses Blog weiterhin möglichst unpolitisch halten, nur so viel, mit den Themen von Verantwortung Erde kann ich mich identifizieren, da fühle ich mich wohl, weil ich Gleichgesinnte kennen gelernt habe, die sich für das Wohl der Erde einsetzen. Wer möchte, kann sich ja gerne die Webseite anschauen und sich informieren. Am Mittwoch waren wir dann beim wöchentlich stattfindenden Treffen von Verantwortung Erde in Klagenfurt.
Apropos Mittwoch, da bekam ich einen Brief von der PVA, mit einem Termin beim Chefarzt, am 23.02.2018 um 8:30 Uhr. Ich bin nervös und gespannt. Wie wird es ausgehen, Reha-Geld, oder doch I-Pension? Ich bin froh, wenn der Termin endlich vorbei ist.
Seit, bzw. nach der Entlassung aus der Reha-Klinik, hatte ich schon wieder 2 Therapie-Einheiten Gesprechstherapie bei meiner Psychotherapeutin. Am Mittwoch ist die nächste Einheit, genau 2 Tage vor dem Termin in der PVA.
Heute am Sonntag, waren wir trotz nicht so schönem Wetter draußen, haben einen kleinen Ausflug zum See gemacht. Philipp hat Bilder gemacht, und ich habe einen Spruch dazu gedichtet. Belebte Natur - Spruch mit Bildern. Die Bilder stelle ich auch gerne hier ein.



Soweit ein ausführlicher, spätabendlicher Lebenszeichen-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.