Sonntag, 31. Dezember 2017

Neues im Blog zufälliger Post + Link zu einer Anleitung

Im Blog schreiben ist Lichtarbeit, habe ich dieses Gadget schon länger in Verwendung, sozusagen als Texte-Orakel. Nun wird im Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse auch immer ein zufälliger Post angezeigt. Das ist spannend und holt unter anderem alte, und evtl. interessante Einträge wieder aus der Versenkung. Außerdem könnte ich ab morgen immer einen Post verlinken, der sich mir, beim Besuch meines Blogs zufällig zeigt, sozusagen als zufälliger Post des Tages. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich den Html-Code, das Gadget im Widget Html/Javaskript einbetten soll, um einen zufälligen Post anzeigen zu lassen, aber die Entscheidung, es doch zu tun, kam vorhin ganz spontan.
Eine Anleitung, wie man das Gadget zufällige Posts im Blog einfügen kann, gibts hier, mit dem dazu gehörigen HTML-Code. Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.