Samstag, 14. Oktober 2017

Kränklich...

Ich bin und fühle mich etwas kränklich. Habe auch erhöhte Temperatur. Ich war heute die meiste Zeit des Tages im Bett. Kurz ging es mir untertags mal besser, nachdem ich ein Aspirin+C genommen habe, aber dies war das Letzte, hab also keine mehr. Mist! Hoffentlich hat morgen in der Nähe eine Apotheke Wochenenddienst. In der Zeit, wo es mir besser ging, habe ich auch den feierlichen Eintrag wegen Lucky geschrieben.
Ich habe kaum Hunger, trotzdem habe ich versucht, wenigstens ein Bisschen was zu essen. Was ich aber habe ist Durst, Durst und nochmal Durst. Mein Schatz hat mir Tee mit Honig gemacht. Nachdem ich Tee getrunken habe, werde ich mich wieder ins Bett verkrümeln.
Morgen ist hier in Österreich Nationalratswahl. Ich weiß noch nicht, ob ich wählen gehen werde, meine Gesundheit ist mir ehrlich gesagt wichtiger.
Da der Tee noch ziemlich heiß war, habe ich die Zeit etwas zum Schreiben genutzt.. Habe gerade wieder probiert, und jetzt ist die Wärme gerade richtig und woltuend.
Ich beende nun diesen abendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.