Donnerstag, 24. August 2017

Digitaler Wortwitz ;-)

In meinem vorigen Eintrag habe ich von meinem Einstieg ins digitale Zeitalter berichtet, der vor 3 Jahren statt gefunden hat. Und zum Wort "digital" ist mir ein Wortspiel in den Sinn gekommen:
Wenn's das Digital gibt, wo ist dann der Digiberg? ;-)
Eigentlich müsste man wirklich statt "digital" "digiberg" sagen, denn alles, so auch die Technik hat einmal ganz klein, quasi ganz unten angefangen. Also würde ich sagen/schreiben, wir sind, was den technischen Fortschritt betrifft, schon lange nicht mehr unten im Tal, sondern meiner Meinung nach schon sehr hoch oben, am Digiberg. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.