Mittwoch, 26. Juli 2017

Selbstbeherrschung...

Mein rechtes, von der Gehörgangsentzündung geplagtes Ohr juckt total, also im Ohr drinnen juckt es fürchterlich! Es braucht im Moment viel Selbstbeherrschung, um nicht mit einem Finger hinein zu bohren und zu kratzen. Ich will ja, dass es abheilt und ich will nicht, dass es sich wieder verschlechtert. Ist eh noch etwas zu, aber mit dem Finger würde man wieder ins Ohr können. Also lenke ich mich lieber ab, habe die Finger lieber auf der Tastatur beim Schreiben, als beim, oder im Ohr herum zu fummeln. Wattestäbchen sind auch nicht geeignet, damit würde man womöglich das Ohr innen verletzen, also besser gar nichts. Habe vorhin das Ohr wieder eingetropft. Ich hoffe, dass diese Entzündung in den nächsten paar Tagen vollständig abgeklungen ist. Ist schon sehr langwierig das Ganze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.