Montag, 3. Juli 2017

Ich bin sauer!!! Und warum mir oft Tiere lieber sind als Menschen

Ich bin sauer! Ich verachte es zutiefst, wenn Menschen über andere hinterm Rücken reden und ein Gerücht in die Welt setzen, dass gar nicht stimmt. Die Leute sollten besser ihre Mäuler halten, bevor sie Unsinn verbreiten! Es hat mir leider auch wieder gezeigt, dass man sich nur selten auf jemanden 100%ig verlassen kann.
Das ist auch ein Grund, wieso ich Tiere den Menschen vorziehe. Tiere reden niemals schlecht über andere und verbreiten auch keine Gerüchte! Ja, es ist wirklich so und ich stehe auch dazu, mir sind Tiere oft lieber als Menschen! Wem's nicht passt, der soll sich schleichen!!! Harte Worte, aber die Wahrheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.