Mittwoch, 26. Juli 2017

Bloggestöber und Technik-Eintrag

80 (mit diesem Eintrag 81) Einträge habe ich im Jahr 2017 in diesem Blog veröffentlicht und so habe ich ein kleines Bloggestöber veranstaltet und mir Einträge durchgelesen.
Im Juni habe ich meinem Ärger Luft gemacht, weil die Facebook- und die Youtube-App nicht so funktionierten, wie sie sollten. Dann wurden aber wieder Updates durchgeführt und jetzt funktionieren beide Apps wieder super. Und so konnte ich mittlerweile nachsehen, was für Videos und wie viele Videos ich in der Playlist "Naturgeräusche und Klangbilder" habe. Teilweise sind es Hörvideos von mir, teilweise auch Videos von anderen Kanälen, die in der Playlist gespeichert sind. Ein paar aktuelle Aufnahmen von mir will ich noch zur Playlist hinzufügen. In einem der nächsten Einträge werde ich die Playlist verlinken.
Soweit der Bloggestöber- und Technik-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.