Mittwoch, 19. Juli 2017

Ausführlicher Eintrag - Heute, 14:30 Arzttermin und "Anti-Schmerzmeditation"

So, heute ist es ENDLICH soweit, um 14:30 Uhr haben wir für mich einen Termin beim Arzt wegen dem rechten Ohr bekommen. Gleich um halb 8 in der Früh hat Philipp für mich dort in der Ordination angerufen und die Arzthelferin meinte, am Vormittag wären sie schon voll, und gab uns einen Termin für heute 14:30. Na, wenigstens etwas!
Die Wirkung der Schmerz- bzw. Antischmerztablette lässt langsam wieder nach. Leichte Schmerzen, Stiche sind im rechten Ohr wieder spürbar. Die Schmerzen strahlen immer wieder in den Unterkiefer aus, sehr unangenehm! Dazu ist das Ohr ja auch noch irrsinnig zu.
Ich versuche mich abzulenken, einerseits durch das Schreiben, und andererseits ist mir eine Eingebung gekommen:
Einatmen = ich denke das Wort "Heilung", atme Energie der Heilung ein.
Ausatmen = ich denke "Schmerz", atme den Schmerz aus, stelle mir vor, wie die negative Energie des Schmerzes meinen Körper verlässt. Die Energie fließt in meine Beine und Füße und dann schließlich in die Erde ab und wird dort transformiert.
Klar, diese, ich nenne es mal, Antischmerz-Meditation kann das Problem jetzt nicht wegzaubern, aber vielleicht etwas Ruhe und Linderung reinbringen. Anstatt sich in die Schmerzen hinein zu steigern und zu jammern, ist es immerhin besser, die Aufmerksamkeit auf etwas Positives auszurichten, eben darauf, dass man mit jedem Einatmen beispielsweise Heilung einatmet. Ich werde diese Eingebung, diese Meditation möglichstbald aufschreiben und auch vertonen, damit andere auch etwas davon haben. Werde es dann auf der Seite, bzw. im Blog Schreiben ist Lichtarbeit veröffentlichen. Zuerst will ich aber meinen Arzttermin hinter mich bringen, damit ich weiß, wass denn jetzt wirklich mit meinem Ohr los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.