Donnerstag, 17. November 2016

Wieder ein Tag vorbei, positives Resümee

Der heutige Tag war sehr abwechslungsreich, ausnahmsweise auch von der Arbeit her, Dank Schreibarbeiten, ein ausführliches Sitzungsprotokoll von meinem/unserem Vorgesetzten. Morgen im Laufe des Tages werde ich damit sicher fertig, und dann ist wieder lange keine zufriedenstellende Arbeit in Aussicht, ist ja leider viel zu selten, dass ich Schreibarbeiten machen kann/muss. Ja, heute hatte ich endlich wieder einmal das Gefühl, einen positiven Tag gehabt zu haben. Der Tagesablauf war auch etwas anders. Bis halb 8 geschlafen, um ca. 10 vor 9 abgeholt, und zu Fit2Work gebracht worden. Das Gespräch hat nicht so lange gedauert. Dann hat mich meine Begleitperson wieder abgeholt und zum Amt gebracht, wo ich dann direkt mit dem Schreiben loslegen konnte. Philipp hatte heute größtenteils die Telefonzentrale und ich konnte ungestört schreiben, da war und bin ich ganz in meinem Element. ;-)
So, dass war's erstmal vom heutigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.