Montag, 24. Oktober 2016

Traumnotizen 23.- bzw. 24.10.2016

In der Nacht von gestern auf heute hatte ich wieder einmal einen verrückten Traum, und zwar von einer Schlange, die ich absichtlich ärgerte, weil ich, und jetzt kommt das Verrückte, von ihr gebissen werden wollte. Aber, aus welchem Grund auch immer, ich konnte in diesem verrückten Traum der Schlange in den offenen Mund greifen, ohne, dass ich gebissen wurde.
Ach der ganze Traum ist, bzw. war verrückt. Erstens würde ich nie mit Absicht ein Tier ärgern, und zweitens, was hätte ich davon, mich von einer Schlange beißen zu lassen, außer vielleicht Schmerzen oder gar eine Vergiftung, an der ich sterben würde?
Die Welt ist krank! In diesem Fall meine ich die Traumwelt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.