Montag, 24. Oktober 2016

Morgen, ein Tag voll wichtiger Gespräche

Morgen ist, dies habe ich bereits geschrieben, mein erster Termin bei der Psychotherapie. Aber heute habe ich erfahren, dass die Amtsleiterin mit mir morgen um 9:30 ein Gespräch führen möchte, warum der lange Krankenstand, etc. Natürlich habe ich den Termin für morgen zugesagt, die Chance, mich bei der Amts- bzw. Landesstellenleiterin auszusprechen, will ich nicht verpassen. Ich bin aufgeregt, in erster Linie positiv, und auch erleichtert, andererseits bin ich aber auch nervös, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich morgen die richtigen Worte finde. Aber ich möchte mir Notizen für morgen machen, dann gehts vielleicht leichter. Ich will/muss sagen, was Sache ist, und morgen habe ich dazu Gelegenheit.
Ach, am Liebsten wäre mir, als ich von dem Gespräch morgen erfahren habe, dass ich bereits schon heute den ersten Termin bei der Psychotherapie gehabt hätte.
Ich wurde auch gefragt, ob ich morgen jemanden dabei haben möchte, (Personalvertreter oder Behindertenvertrauensperson). Ich habe dankend abgelehnt, denn der einzige, mir wirklich Vertraute Mensch dort ist mein Mann und Arbeitskollege Philipp, der aber in dieser Zeit meine Vertretung ist. So habe ich mich dazu entschlossen, dass das Gespräch nur unter 4 Augen (ich und Leiterin), stattfinden soll.
Natürlich bin ich auch gespannt, was da morgen heraus kommt. Und um 15:30 ist der Langersehnte, erste Termin, Psychotherapie. Das wird ein ereignisreicher, spannender Tag morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.