Freitag, 3. Juni 2016

Endlich angekommen - Gedanken nach der Ankunft

Die Reise mit dem Zug war ganz angenehm. Es hat dann allerdings einige Zeit gedauert, bis wir wirklich unser Ziel, das Hotel gefunden haben. Ich war schon ein Nervenbündel. Ungefähr wussten wir es ja, Adresse usw., aber trotzdem war es nicht so einfach. 
Philipp ist gerade alleine auf Erkundungstour, wo man hier Abendessen kann usw.
Einerseits finde ich es spannend, neue Gegenden zu erkunden, in denen ich oder wir noch nie war/en, aber andererseits fühle ich mich so fremd und angespannt, nicht wissen, wohin und keinen Ansprechpartner zu haben, also niemanden, den man kennt. In Wien und Niederösterreich ist das was anderes. Hier in Linz wollten wir kein teures Hotel, also haben wir uns für dieses entschieden, aber es ist etwas außerhalb der Stadt gelegen. Mal sehen, was der heutige Abend noch bringt. Morgen Früh werden wir früher weg müssen, falls wir den Seminarort, das Designcenter, nicht gleich finden. Gott sei Dank gibts am Ipad die Karten-App, vielleicht hilft uns die auch weiter.
Das waren jetzt ein paar Gedanken nach der Ankunft in Linz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.