Freitag, 6. Mai 2016

Ich hab 'nen toten Punkt oder einfach Sehnsucht nach Natur

Ich habe einen toten Punkt erreicht. Schon der Arbeitstag heute war total langweilig, kaum was los gewesen. Und jetzt will ich einfach nur raus, da herinnen ist mir total langweilig und ich bin lustlos. Ich habe einfach 'nen toten Punkt, oder einfach Sehnsucht nach Natur. Ich, bzw. wir sind einfach viel zu sehr "eingesperrt", entweder im Büro, oder in der Wohnung. Daran muss sich was ändern.
Wir haben gerade beschlossen, dass wir jetzt dann in richtung Uni spazieren werden, dort irgendwo eine Kleinigkeit essen, und dann sehen wir weiter. Hauptsache raus an die frische Luft! Zuerst werden jetzt noch die Katzis gefüttert.
So, nun beende ich diesen Freitagabendeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.