Freitag, 15. April 2016

Lebenszeichen und Gedanken vor dem Wochenende

Endlich steht wieder ein Wochenende vor der Tür! Die Woche war turbulent. Ein Wahnsinn, schon wieder mitte April! Die Zeit vergeht so schnell und doch kann man die kostbare Zeit oft nicht gewinnbringend nutzen. Damit meine ich, für die Dinge, die man wirklich gerne macht, die einem spass machen, hat man einfach nie viel Zeit.
Philipp war gestern noch beim Arzt, er hat einen Infekt und ist krank geschrieben, erstmal bis Montag, hoffentlich geht's dann wieder.
Ach das ist ja auch so blöd, mit den Kränkeleien in letzter Zeit. Nachdem ich meinen Magendarmvirus wieder auskuriert hatte, habe ich mich direkt gefreut, dass Philipp diesmal davon verschont geblieben ist, aber denkste, zu früh gefreut! :-(
So, nun beende ich diesen ausführlichen Lebenszeichen und Gedanken-Eintrag vor dem Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.