Donnerstag, 21. April 2016

Do, 21.04.2016 - Lebenszeichen

Heute war ein guter Tag, ja, bin zufrieden. Nach der Arbeit waren wir noch einkaufen. Das gehen an der frischen Frühlingsluft war ein schöner Ausgleich zum herum hocken im Büro. Heute Abend habe ich fleischlos gegessen, Käse, Vollkorngebäck und Gemüse (Tomate und Gurke). Ich esse im Allgemeinen jetzt weniger Fleisch.
So, dass war's für heute. Bin schon ziemlich erschöpft. Möchte noch ein Bisschen Zeit nutzen, um in mich zu gehen, ja, einfach zur Ruhe kommen. Vielleicht schreibe ich auch noch ein paar Zeilen im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude. Somit komme ich hier zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.