Mittwoch, 23. März 2016

Schwermut am Morgen

Guten Morgen, sofern man ihn einen "guten Morgen" nennen kann. ;-)
Schwermütig, oder noch besser ausgedrückt, schwerfällig, das ist in letzter Zeit mein Zustand am Morgen, wenn ich früh aufstehen muss. Und da ist es ganz egal, ob ich am Vorabend früh oder spät ins Bett gegangen bin, im Moment ist wieder einmal so eine Phase, da komme ich einfach schwer in die Gänge, das Aufstehen alleine ist schon schwierig. Vielleicht hängt es momentan mit der Frühjahrsmüdigkeit zusammen, ;-) ansonsten weiß ich es auch nicht.
Das war's vom und zum Start in den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.