Mittwoch, 16. März 2016

Schläfrig... - und ein Statement zur Wochenmitte

Guten Morgen!
Heute bin ich noch etwas schläfrig, obwohl ich gestern gar nicht so spät ins Bett gegangen bin.
In dieser Woche, also gestern und vorgestern, war sehr viel los. Naja, kurz vor den Osterferien wollen die Leute noch alles geklärt haben. Dafür wird wohl nächste Woche weniger los sein, denke ich.
Ein Wahnsinn, nächste Woche ist schon die Karwoche, wie schnell die Zeit vergeht!
Als angenehm empfinde ich, dass es in der Früh schon heller ist, und die Vögel singen auch schon früh ihre Morgenlieder. Am Wochenende soll das Wetter frühlingshaft mild werden.
Nun beende ich diesen morgendlichen Statement- und Gedanken-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.