Samstag, 13. Februar 2016

Langeweile-Eintrag oder ein Statement zum heutigen Tag

Heute ist mir den ganzen Abend schon so langweilig. Haha, mir ist grad ein Spruch eingefallen:
Weil ich mich tue so langweilen, schreibe ich jetzt, ein paar Zeilen.
Heute waren wir beim Kika und haben für mich einen neuen Schreibtischstuhl gekauft. Bettwäsche haben wir auch neue gekauft, und Dank einem Gutschein, für Stuhl und Bettwäsche insgesamt nur €181 gezahlt. Mein Schatz hat dann ganz alleine den neuen Bürostuhl zusammen gebaut. Da bin ich auch ganz stolz auf ihn. :-) was er alles so leistet, auch oder obwohl er nur wirklich eine Hand gebrauchen kann, ist einfach toll! Übrigens haben wir die Einkäufe mit dem Taxi heim transportiert, und bei der Warenausgabe haben die so getrödelt, hat eine ganze Weile gedauert, bis wir den Stuhl wirklich bekommen haben.
So und jetzt? Während sich mein Schatz mit seinem neuen Tablet beschäftigt, und wir Radio hören, ist mir eben fad.. *stöhn* Trotzdem beende ich nun diesen faden Eintrag. ;-) *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.