Samstag, 16. Januar 2016

Wieder Wochenende *freu* und heute Samstag doch ins Kino

Eine anstrengende Woche ist zu Ende.
Die Idee, den Heidi-Kinofilm zu sehen/hören, ließ mich doch nicht mehr los. Am Donnerstag war ich auf der Webseite der Cinecity. Die Beschreibung zum Film klingt gut und ich bin neugierig, in wie weit er dem Original Buch entspricht. Vor allem bin ich gespannt, wie sie die ganze Geschichte in dem einen Film unterbringen. Und da Philipp den Film auch sehen will, habe ich kurzerhand 2 Karten für Heidi reserviert. Es gibt nur eine Vorstellung, um 14:45 Uhr.
Nun beende ich dieses nächtliche Statement und werde berichten, wie uns der Film gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.